Über uns

Fotoart-Hamburg entführt dich in die Welt der Fotografie,

Begebe dich mit Fotoart-Hamburg auf eine Reise durch Hamburg und der Welt. Wir bieten individuelle Holzbilder als elbPLANKE® im Shabby-Look mit Motiven von Berlin, der Nord-und Ostseeküste bis hin zu Urlaubszielen wie Fuerteventura oder Italien. Finde genau deine elbPLANKE® nach deinem Geschmack und profitiere von unserer einzigartigen Handarbeit als auch von hochwertigen Materialien aus nachhaltiger Produktion und umweltbewuster Herstellung. Neben unserer elbPLANKE® bekommst du bei uns auch die elbPLANKE® mit Haken, die elbLEUCHTE, den elbSMUCK und die elbKOORT.

Hochwertige Materialen und einzigartige Motive garantieren ein individuelles Unikat

Kiefern-/Fichtenholz ist das Material aus den unsere elbPLANKE® hauptsächlich gemacht wird. Das Holz bietet mit seiner einzigartigen Maßerung einen besonderen und einmaligen Shabby-Look. Wir verwenden dabei gut getrocknete Hölzer aus nachhaltiger Produktion oder nutzen unbehandeltes und unbelastetes Alt-Holz. Selbst unsere Fehlproduktionen werden wieder verwendet. 

Für unsere Motive sind wir immer auf Fotosafari und stammen aus unserer Heimatstadt Hamburg oder aus unseren Tages- und Urlaubszielen. Wir über lassen vieles dem Zufall und Planen ganz selten unsere Motive, dadurch entstehen Motive einer besonderen Art mit ihrer ganz eigenen Geschichte.

Dein persönliches Unikat

Du hast ein eigenes Motiv und möchtest es von uns auf eine elbPLANKE haben? Kein Problem, wir beraten dich gerne. Auch unsere elbLEUCHTEN können personalisiert werden. Sprich uns einfach an und wir entwickeln mit dir deine individuelle Idee. Deine persönliche elbPLANKE® wird der perfekte Begleiter bei Geschenken zum Geburtstag und zu Weihnachten. Oder mach deinem Liebsten einfach so mal eine Freude.

Wo sind wir zu finden

Da wir alles in unsere Heimwerkstatt herstellen haben wir kein Store in dem du unsere Angebote begutachten kannst. Dafür sind wir aber auf diversen Kunsthandwerkermärkten in und um Hamburg unterwegs. Schau doch einfach mal in unseren Event-Kalender rein, Bestimmt ist ein Markt in deiner Nähe dabei.

Zuletzt angesehen