Fotoart-Hamburg und Corona
Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Thema Corona, haben wir uns schweren Herzenes dazu entschlossen dieses Jahr nicht mehr auf Kunsthandwerkermärkten auszustellen. Dafür möchten wir allen Kunstliebhabern bis zum Jahresende (31.12.2020) einen Rabatt von 10% auf unsere elbPLANKE geben. Löst einfach den Rabattcode: FAHH2020 in eurem Bestellablauf ein.
Wir freuen uns jetzt schon, euch in 2021 wieder auf den Märkten persönlich zu begrüßen.

Mut zu Blau!

Unsere blaue Sommer Collection ist da. 

Wir haben viele neue Motive für euch entwickelt. Neue Holzbilder mit Anker und Text, viele neue Schlüsselbretter und Lichterbilder mit maritimen Geschichten. 

Wir stellen unsere Produkte aus der eigenen Fotografie in unserer kleinen Hamburger Hauswerstatt her. Mit viel Liebe zum Detail verwandeln wir unsere Produkte zu Unikaten. Nachhaltigkeit ist uns wichtig; wir verarbeiten natürliche Rohstofffe oder Upcyceln altes was keiner mehr braucht..

Was für Motive gibt es?

Wir haben uns durch unsere Sommerpause auf Fuerteventura inspirieren lassen und haben für euch neue Anker-Motive für die Holzbilder entworfen. Wunderschöne Schlüsselbretter mit maritimen Motiven und Antiken Haken bringen dir neue Ordnung! 

Die Highlight unserer Arbeiten sind unsere neuen Lichterbilder mit dem Westerheverleutturm und einer Strandlandschaft von St. Peter-Ording.

 

Weiter tolle Motive und Ideen werden in den nächstenTagen folgen und wir freuen uns schon jetzt euch davon zu berichten.


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.