Kunsthandwerkermarkt Stadtpark Norderstedt
Moin Moin, vom 28.09 bis 29.09.2019 findet Ihr uns auf dem Kunsthandwerkermarkt Stadtpark Norderstedt. Sa. bis So von 10 bis 18 Uhr könnt Ihr uns an unserem Stand besuchen kommen.

Es ist nicht nur Holz

Moin aus Hamburg,

Wilkommen in meiner Welt aus Fotografie und Holz. Ich bin Dennis und seit 3 Jahren kreiere ich für euch schöne Wohnaccessiores und Geschnkideen aus Holz gepaart mit unseren Fotomotiven aus Hamburg und aller Welt.

 

Ganz am Anfang haben wir unsere Fotomoive als Poster gedruckt, nun mehr transferieren wir die Motive auf Holz, welche nach dem Transfer einen coolen Shabby-Look haben.

Alle unsere Arbeiten sind Unikate, da während des Transfers und beim abziehen des Transfermediums der einzigartige Used-Look entsteht auf den wir selbst kein Einfluss haben. 

Wir haben mit unseren elbPLANKEN (Holzbilder) im kleinen Stil von 10x10 cm angefangen, mittlerweile können wir bis 30x40 cm alles in Eigenregie herstellen. Wir haben auch "elbPLANKEN mit Haken", also Schlüsselbretter, für euch.

[gallery=elbPLANKE Blog]

Seit 2017 haben wir auch die elbLEUCHTE bei uns im Programm. elbLEUCHTEN sind Bilderrahmen mit Beleuchtung und kleinen Landschaften aus recyceltem Holz.

Seit 2018 stellen wir auch Holzschmuck (elbOHRSTECKER) mit maritimen Motiven her.

Was kommt 2019? Nun unserer Kreativer Kopf ist immer am Arbeiten und auch der Suche nach neuen Ideen. Lasst euch überraschen, welche einzigartigen Unikate es als nächstes gibt.

 

Nun wünsche ich allen Viel Spaß beim Ideen sammeln und shoppen.

Dennis

 


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel