Die Markt Saison ist eröffnet

Saisonstart für die elbPLANKE & Co.

Wohnideen und Geschenke als Holzbild

Unsere Saison 2019 hat bereits begonnen und der erste Markt im Rathaus Norderstedt war für uns ein gelungender Start. Wir hatten viele neue elbPLANKEN und auch neue elbLEUCHTEN für euch dabei. Unsere Holzbilder - elbPLANKE - kamen bei unseren Besuchern sehr gut an. In den nächsten Tagen werdet Ihr in unserem Shop die neuen Motive und Kreationen sehen. 

Es macht Spaß auf Kunsthandwerkermärkten zu sein. Viele nette Kunstinteressierte Besucher und viele liebe Aussteller aus den unterschiedlichesten Bereichen. Hier steckt sich jeder mit neunen kreativen Ideen an, sei es für einen Selbst oder als Geschenke für die Liebsten. Wohnidee, Gestaltungsmöglichen für Haus und Garten.

 

Was kommt nach dem Auftakt

Am 30/31.03.2019 sind wir auf dem ersten Kunsthandwerker Markt in Lüneburg Sportpark Kreideberg von Handgemacht-Märkte in Lüneburg Sportpark Kreideberg. Wir freuen uns auf viele nette Aussteller aber vorallem auf ganz viele Besucher. Wir werden mit unseren elbPLANKEN und elbLEUCHTEN wieder mitdabei sein und haben noch vieles Mehr für euch im Gepäck.

 

Seit immer auf dem Laufenden

Aboniert unsere Kanäle auf Facebook und Instagram, hier informieren wir zu erst, welcher Markt als nächstes kommt und was wir so neues für euch kreieren. 


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.